Blacho-Tex AG - Blachen, Abdeckungen, Zeltvermietung

5607 Hägglingen AG
T +41 (0)56 624 15 55
E-Mail

Online-Shop
Firma & Ansprechpartner

FAQ’s (Häufig gestellte Fragen)

  • FAQIst eine Abholung der Ware direkt bei der Blacho-Tex AG in Hägglingen möglich?
  • Kann bei Ihnen Rohmaterial (Blachen) ab Rolle auch in kleineren Mengen bezogen werden? Auch als Privatperson?
  • Wieviel beträgt die Mindestbestellung für den Versand?
  • Kann ich bei Ihnen auch Fremdmaterialien zur Konfektion, Weiterverarbeitung und Reparatur anliefern?
  • Mit welchen Verpackungs- und Versandkosten muss ich rechnen?
  • Gewähren Sie auf Ihren Produkten und Materialien eine Garantie?
  • Ich habe eine defekte Blache und möchte diese selber reparieren. Welche Möglichkeiten habe ich?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

  •  

    1. Ist eine Abholung der Ware direkt bei der Blacho-Tex AG in Hägglingen möglich?
    Ja, Sie haben die Wahl zwischen Versand der Ware (DPD, Post, Cargo Domizil) oder Sie holen die bestellte Ware direkt bei uns im Verkaufsladen ab.

     

    2. Kann bei Ihnen Rohmaterial (Blachen) ab Rolle auch in kleineren Mengen bezogen werden? Auch als Privatperson?
    Ja, wir verkaufen diese Blachenzuschnitte ab Rolle zu günstigen Konditionen an alle Interessenten, egal ob Privat- oder Geschäftskunde. Auch kleinere Mengen für den privaten Gebrauch wie auch grössere Bezüge für Firmen, Schulen, etc. gehören zu unserem alltäglichen Geschäft.

     

    3. Wieviel beträgt die Mindestbestellung für den Versand?
    Wie liefern ab einer Bestellung von mind. 2.00 Laufmetern ab Rolle, wobei Stücke à 1.00 Laufmeter pro Qualität/Farbe bezogen werden können.

     

    4. Kann ich bei Ihnen auch Fremdmaterialien zur Konfektion, Weiterverarbeitung und Reparatur anliefern?
    Ja, auch Fremdprodukte bearbeiten wir gerne für Sie, sofern sich das Material dafür eignet und die Ausführung möglich ist.

     

    5. Mit welchen Verpackungs- und Versandkosten muss ich rechnen?
    Überwiegend wird die Ware mit DPD und Post verschickt. Die Kosten belaufen sich in diesem Fall pro Paket ca. zwischen Fr. 15.00 und Fr. 36.00. Bei Lieferung von grösseren, schwereren oder sperrigen Artikeln erfolgt der Transport per Cargo Domizil. Die Kosten dafür variieren, je nach Zielort, Grösse und Gewicht.

     

    6. Gewähren Sie auf Ihren Produkten und Materialien eine Garantie?
    Wir verarbeiten nur erstklassige und bewährte Rohmaterialien. Sollten sich trotzdem Mängel zeigen, so melden Sie bitte Ihre Beanstandung innert 8 Tagen nach Empfang der Lieferung. Bei von uns anerkannten Mängeln wird die Ware selbstverständlich kostenlos in Ordnung gebracht oder ersetzt.

     

    7. Ich habe eine defekte Blache und möchte diese selber reparieren. Welche Möglichkeiten habe ich?
    Bei kleineren Schäden kann unser bewährtes Reparatur-Set verwendet werden. Dieses besteht aus Blachenmaterial und einem PVC-Kleber. Damit lassen sich Löcher, Risse, etc. einfach und schnell selber reparieren. Grössere und schwierigere Schäden können entweder selber mit Heissluftföhn, Rolle zum Andrücken und Blachenmaterial behoben werden oder Sie liefern uns die beschädigte Blache an, damit wir diese begutachten und allenfalls reparieren können.

     

    8. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
    Barzahlung, TWINT, PayPal, Vorauszahlung und Rechnung (Kauf auf Rechnung mit Vorbehalt, nur nach positiver Bonitätsprüfung).

     


    Haben Sie eine Frage, auf diese Sie hier oder auf unseren anderen Seiten keine Antwort gefunden haben? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder kontaktieren uns direkt telefonisch, wir helfen Ihnen gerne weiter.